Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Die Masse der Nutzer entscheidet, was rankt - nicht mehr der SEO, dessen Aufgabenfeld sich wandelt. Nur einer der SEM-Trends 2013. (Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest
Die Masse der Nutzer entscheidet, was rankt - nicht mehr der SEO, dessen Aufgabenfeld sich wandelt. Nur einer der SEM-Trends 2013.

SEO und SEA: Das sind die 13 SEM-Trends für 2013

04.09.2012 - Es sind Zeiten der Entscheidung für SEO und SEA: Google-Updates und neue Technologien verändern die Regeln für Sichtbarkeit und erzeugen neue Währungen. Wer künftig am Markt bestehen will, muss dreizehn Trends folgen.
Die Regeln, denen Marken gehorchen müssen, um vom Kunden gefunden zu werden ändern sich. Das ganze Online-Marketing ist im Wandel, wie die iBusiness-Analyse Was die Dmexco bringt: Das werden die 20 Onlinemarketing-Trends 2013 Relation Browser zur Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt. Speziell beim Suchmaschinenmarketing tut sich in den kommenden Jahre vieles. Allein die große Schlagzahl an Google-Updates ist ein Indikator hierfür.

Wie groß die Änderung ist, konnte sehen, wer während der olympischen Spiele "Olympia", "London 2012" oder ein vergleichbares Keyword googelte. Dort stellte er vor allem eines fest: Olympia-Webseiten waren eigentlich überflüssig geworden. Anstatt auf den Me

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Tim Renner ,  UnitedAds GmbH ,  Verbindungen
Am: 21.10.2013

Zu: SEO und SEA: Das sind die 13 SEM-Trends für 2013

Der Titel ist interessant,macht mich aber auch etwas skeptisch. SEO und SEA: Das sind die SEM Trend. Geht es hier um SEO oder SEM?
Grüße
Tim

Zu: SEO und SEA: Das sind die 13 SEM-Trends für 2013

Es geht natürlich um SEO *UND* SEA
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Sperber ,  adwordize ,  Verbindungen
Am: 18.04.2014

Zu: SEO und SEA: Das sind die 13 SEM-Trends für 2013

Gibt es auch schon die Trends für 2014?

Zu: SEO und SEA: Das sind die 13 SEM-Trends für 2013

Hallo;
SEO-Trends 2014 gibt es ebenfalls schon und zu finden sind sie hier: http://www.ibusiness.de/aktuell/db/173577sh.html
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: