Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Payment: Finanzmanager wollen in automatische Lösungen investieren

14.08.14 Immer mehr Entscheider aus der Finanzbranche wollen in automatisierte Paymentlösungen investieren. Das geht aus einer Umfrage unter dem Publikum der Fachmesse SSO Week zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor, einer Messe für Shared-Service- und Outsourcing-Experten.

Abbuchungen und Transaktionen - hier symbolisch Schokogeld verspeisende Spielzeugfigur dargestellt - sollen zunehmend automatisch ablaufen.  (Bild: William Warby/Flickr)
Bild: William Warby/Flickr
Bild: William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Abbuchungen und Transaktionen - hier symbolisch Schokogeld verspeisende Spielzeugfigur dargestellt - sollen zunehmend automatisch ablaufen.
Sechs von zehn Befragten wollen sofort in Investitions- und Analysetools Geld stecken, die das Beschaffungs- und Zahlungswesen automatisieren - auch in automatische Zahlungsinstrumente und Kreditmanagement soll investiert werden. Zudem erwägen weitere zwei von zehn Entscheidern im kommenden Jahr eine entsprechende Investition.

Darüber hinaus wird derzeit auch in die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, in die Barmittel- und Vermögensverwaltung und in Zahlungsabgleich-Tools investiert. Diese Analyse zeigt die stärkste Verschiebung der Branchenvorlieben für Hightech-Lösungen der vergangenen acht Jahre.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

netnomics GmbH

Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Wir unterstützen unsere Kunden als Plattform unabhängiger Full-Service Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des E-Mail-Marketings. Mit einem 25-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern und Kreativen steuern wir heute bereits Direktmarketing-Kampagnen für viele große Unternehm...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?