Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Online-Werbung: Otto verzeichnet höhere Klickraten durch Web-TV

18.06.12 Der ECommerce-Riese Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser strukturiert sein Web-TV-Angebot um: Aus 'Time4Fashion' wird 'Two for Fashion TV'. Das Format läuft auf den Lifestyle-Kanälen von MSN zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , sowie Ottos eigenem YouTube-Kanal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Modeblog. Die gezeigten Outfits können direkt durch die im Video-Stream eingebetteten Hotspots bestellt werden. Schon in der zweiten Staffel hat sich gezeigt, dass die durchschnittliche Klickrate auf die Links in den Videos mit etwa 0,7 Prozent deutlich höher liegt als bei klassischer Online-Werbung (0,18 Prozent).

Das zweiwöchentliche Videomagazin soll vor allem die Neukundenakquise in der jungen und internet-affinen Zielgruppe fördern. Die Themen des Formats bewegen sich im Bereich Mode und Lifestyle.

Pilot Entertainment zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen produziert und entwickelt 'Two for Fashion TV' für Otto. Um die Einbindung der Hotspots kümmert sich der Online-Video-Dienstleister Veeseo.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Stefanie Bradish )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?