Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Stillstand beim E-Government: Behörden müssen nicht transparent sein

27.11.2012 Behörden sollen Verwaltungsinformationen nicht ganz automatisch online verfügbar machen: Die Enquete-Kommission zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Bundestags für das Internet hat eine entsprechende Empfehlung der Opposition abgeschmettert, berichtet Heise.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Oppositionsparteien hatten gefordert, Dokumente und Akten sollten nur in Ausnahmefällen nicht öffentlich gemacht werden.

Statt digitaler Selbstverständlichkeit bleibt es bei einer Empfehlung der Kommission, Behörden-Informationen stärker zugänglich zu machen. Die Kommission sprach sich auch nochmal dafür aus, einen ständigen Bundestagsausschuss für Netzpolitik einzurichten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: