Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media: Entscheider stecken Budgets in falsche Netzwerke

27.11.2012 Der Softwarehersteller Pitney Bowes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Bedeutungen verglichen, die Nutzer und Marketing-Entscheider den verschiedenen sozialen Netzwerken beimessen.

Ergebnis: Die Entscheider legen deutlich mehr Wert (und stecken daher auch zu viel Budget) in Twitter, LinkedIn und Google Plus. Marktführer Facebook dagegen wird verglichen mit der Kundenperspektive von den Entscheidern leicht unterschätzt.
Preview von Welche sozialen Netzwerke Marketing-Entscheider wichtig finden und welche Kunden nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: