Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Beschissenes Geschäftsmodell: Mit Social Media Geld verdienen ohne Werbung

29.03.2012 "Social Media war noch nie so wegwerfbar." So lautet der Slogan des amerikanischen Unternehmens Shitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das die Streams aus Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Toilettenpapier druckt. Vier Rollen Klopapier mit den gedruckten Tweets - entweder mit den eigenen Tweets oder der Timeline - werden über Shitter zum Preis von 35 US-Dollar verkauft; plus Steuern (3,11 Dollar) und Versand (25 Dollar) nach Deutschland.

"Wir sind glücklich, eine Option gefunden zu haben, mit Twitter Geld zu verdienen, ohne Werbung einzusetzen", erklärt Gründer David Gillespie ‘David Gillespie’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: