Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: pixelio.de/Manfred Walker)
Bild: PIXELIO/Manfred Walker

Wie Mass Customization den Kinderschuhen entwächst

01.06.2010 - Um sich als Händler von der Masse abzuheben, versuchen immer mehr Anbieter, individuelle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Aber nicht jeder Bereich kann bedient werden.
Um im Online-Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Anbieter und Händler ihren Kunden mittlerweile wahrlich die Wünsche von den Augen ablesen können. Mass Customization, also die Kombination aus Massenfertigung und Individualisierung, ist der Königsweg zum individuellen Produkt für jeden Kunden. Was vor wenigen Jahren noch die Ausnahme war, scheint langsam massentauglich zu werden: Personalisierte Produkte haben ein großes Potenzial, werden immer beliebter beim Kunden und zunehmend besetzen Startups Nischen damit.

Die Bandbreite der Anbieter, die sich auf personalisierte Produkte spezialis

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: