Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization
Bild: Dolzer

Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization

Mass Customization löst langsam und lautlos 'Von der Stange'-Herstellung ab: Die individualisierte Anfertigung von Produkten wird schon in absehbarer Zeit im Massenmarkt ankommen. Offen ist nur, welche Produkte und A...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Zentrum für digitales Lernen und Gestalten, Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien, Donau-Universität Krems

Anbieter von Studienformaten mit international gültigen Master-Degree-Abschlüssen aus dem Bereich der digitalen, interaktiven Medien und deren Konvergenz mit kulturtechnologischen Entwicklungen. Univ.-LG'e kombinieren Präsenz- und Online-Phasen, ein 4sem. Studium umfasst z.B. nur 14x2 Präsenztage (Freitage und anschl. Samstage).

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.11:
Premium-Inhalt Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization (13.07.11)
Premium-Inhalt Sexy und lukrativ (13.07.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Vorteile für Onlineshops und Markenunternehmen (13.07.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Fallstricke von Mass Customization (13.07.11)
Jeder neunte Werbe-Euro floß im ersten Halbjahr ins Internet (13.07.11)
Deutscher Werbemarkt: Frauenfußball liefert schwache Vorstellung (13.07.11)
Prognose: Deutscher Computerspiele-Markt schlägt USA und England (13.07.11)
Manege frei für den Kampf um die Cloud (13.07.11)
Payment: Douglas-Gruppe führt NFC-Technik Deutschlandweit ein (13.07.11)
Google+ erhascht zehn Millionen Nutzer binnen zwei Wochen (13.07.11)
Cyberkriminelle nutzen verstärkt Namen von Prominenten (13.07.11)
Ein Wechsel des Internet-Anbieters ist mehrheitlich kein Thema (13.07.11)
Facebook holt seinen neuen Produktdirektor von Google (13.07.11)
Scholz & Volkmer strukturiert um (13.07.11)
E-Commerce-Start-Ups entscheiden sich für PayPal (13.07.11)
Facebooks baut Anteil an US-Displaywerbung aus (13.07.11)
Deutsche-startups sucht Lokalpatrioten (13.07.11)
Electronic Arts schnappt sich PopCap - für über eine Milliarde (13.07.11)
EuGH: Ebay muss stärker auf Markenrechtsverstöße reagieren (13.07.11)
OnlineStar 2011: Deutschlands beliebteste Websites stehen fest (13.07.11)
Materna Newmedia fokussiert auf Digital-Business (13.07.11)
Media Team OMD stärkt Strategieberatung (13.07.11)
DHL-Tochter Williams Lea übernimmt Design-Agentur Tag (13.07.11)
Payment-Service-Provider Ogone baut Deutschlandgeschäft weiter aus (13.07.11)
Kapitalspritze für Online-Start-up Famplus (13.07.11)
Lieferando: Finanzierungsrunde liefert frisches Geld für Wachstumspläne (13.07.11)
Award zeichnet die besten europäischen Web- und Mobil-Anwendungen aus (13.07.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?