Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Dolzer)
Bild: Dolzer

Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization

13.07.2011 - Mass Customization löst langsam und lautlos 'Von der Stange'-Herstellung ab: Die individualisierte Anfertigung von Produkten wird schon in absehbarer Zeit im Massenmarkt ankommen. Offen ist nur, welche Produkte und Akteure sich am Ende durchsetzen werden.
Wer unterschiedlich große Füße hat, kann sich in Zukunft glücklich schätzen, Schuhe online zu bestellen: Größe 41 links, Größe 41,5 rechts - im Zeitalter von Mass Customization, jenem Mittelweg zwischen Stangenware und Maßanfertigung, kein Problem.

Im Gegenteil, der Wunsch des Konsumenten ist dem Anbieter höchst willkommen. Denn mehr und mehr Shops bieten die individualisierte Anfertigung an. Eine Entwicklung, die im Grunde nicht neu ist, denn "vor dem Zeitalter der Massenproduktion war ja letztlich alles auf individuelle Bedürfnisse, den Einzelnen, hin produziert", erzählt Max Wittrock ‘Max Wittrock’ in Expertenprofilen nachschlagen von MyMuesli.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der zugleich rundum glücklich ist, dass sich sein Mass-Customization-Business prächtig entwickelt. Seit

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen