Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Messung: Bewegtbild-Spots funktionieren gut vor Audio-Inhalten

29.03.2012 Pre-Rolls im Audio-Umfeld haben hohe Sichtbarkeitsraten und Sichtbarkeitsdauern - das will der Vermarkter OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Messung festgestellt haben.

Untersucht wurde eine Kampagne von Tamron zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Homepage von Antenne Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Messung zufolge sind Werbemittel im Umfeld des Webradio-Players deutlich länger im sichtbaren Bereich. Die Sichtbarkeitsrate von Pre-Rolls im Audio-Player beträgt über 90 Prozent, gleichzeitig befindet sich das Werbemittel für über 20 Sekunden sichtbar im aktiven Browserfenster.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: