KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Unternehmen unterschätzen Potential von Online-Radio-Werbung

12.05.2011 Viel ungenutztes Potential verbirgt sich im Online-Audio-Advertising, attestiert der Leitfaden Online Audio Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Als begleitende Werbekampagnen zu klassischer Radiowerbung könne diese Werbeform ein "Klick-Booster" werden, da Audio zunehmend zum Impulsgeber für allgemeine Online-Aktivitäten werde, so die Studie. Der BVDW-Leitfaden empfiehlt daher Pre-Roll-Spots, In-Stream-Spots und Single-Spots sowie hybride Formen und Branded Channels.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: