Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nielsen: Online-Werbejahr startet im Minus

15.02.2013 Mit einem Minus von 2,9 Prozent im Januar startete der Online-Werbemarkt laut Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins neue Jahr 2013. Der Brutto-Werbeumsatz lag bei 177 Millionen Euro. Noch schlechter schnitten nur Zeitungen (minus 5,7 Prozent), Publikumszeitschriften (-10,0 Prozent) und Fachzeitschriften (-7,7 Prozent) ab.

Preview von Nielsen: Mark der Above-The-Line-Medien im Januar 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
In klassischen Medien wie Fernsehen (+4,7 Prozent) und Radio (+18,7 Prozent) stieg der Werbeumsatz an. Auch der Außenwerbemarkt legte um 8,5 Prozent zu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: