Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Bitcoin-Börse: Abhebungen in Dollar sind wieder möglich

05.07.13 Bei Mt. Gox kann man nun - nach einer knapp zweiwöchigen Sperre - wieder in US-Dollar abheben. Dies gab die Bitcoin-Börse gestern bekannt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In der Zwischenzeit habe sie die Transaktionsfunktionen überarbeitet und getestet und neue Bankpartner akquiriert.

Die Abhebungen waren Ende Juni gestoppt worden, weil Mt. Gox die Geldtransfers in der US-amerikanischen Währung verbessern wollte (iBusiness berichtete).

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?