Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Jedes dritte Unternehmen will in Social Media investieren

10.05.2011 Der aktuellen Studie von Promio.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge betreiben 55 Prozent der deutschen Unternehmen Social-Media-Marketing, 33 Prozent wollen dieses Jahr in dieses Segment einsteigen und investieren. E-Mail-Marketing bleibt bei drei Viertel der Firmen fest integrierter Bestandteil der Kommunikation. Weiter im Kommen sind SEO und SEM. 64 Prozent der Unternehmen geben an, ihren Webauftritt für die Online-Suche zu optimieren, fast ein Viertel will 2011 weiter investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: