Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jedes dritte Unternehmen will in Social Media investieren

10.05.2011 Der aktuellen Studie von Promio.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge betreiben 55 Prozent der deutschen Unternehmen Social-Media-Marketing, 33 Prozent wollen dieses Jahr in dieses Segment einsteigen und investieren. E-Mail-Marketing bleibt bei drei Viertel der Firmen fest integrierter Bestandteil der Kommunikation. Weiter im Kommen sind SEO und SEM. 64 Prozent der Unternehmen geben an, ihren Webauftritt für die Online-Suche zu optimieren, fast ein Viertel will 2011 weiter investieren.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: