Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Anhand von fünf Erfolgsgeschichten aus der Praxis zeigt der Vortrag, wo die tatsächlichen Erfolgsfaktoren liegen - und worauf Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts WIRKLICH achten müssen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Studie: Marketeers wollen verstärkt in Performance Marketing investieren

18.02.2011 68 Prozent der befragten Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland planen die Budgets im Bereich Display Marketing über Ad Networks zu erhöhen, so die aktuelle Studie des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Etwa die Hälfte der Werbung treibenden will mehr für Suchmaschinen Optimierung und Affiliate Marketing aufwenden. Auch im Bereich Suchmaschinen Marketing wollen 42 Prozent der Befragten mehr investieren.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.2011:
Premium-Inhalt Intuitive Interfaces: Warum das Handy der Zukunft ein Tisch ist (18.02.2011)
Premium-Inhalt Wo natürliche Nutzeroberflächen funktionieren - und wo (noch) nicht (18.02.2011)
Premium-Inhalt Was passieren muss, damit der besondere Touch wirkt (18.02.2011)
Premium-Inhalt Mobilwerbung: Studie ermittelt, was ein App-Nutzer wert ist (18.02.2011)
Social Media und Mobile sind Affiliate-Marketing -Wachstumsmärkte (18.02.2011)
Studie: Marketeers wollen verstärkt in Performance Marketing investieren (18.02.2011)
Umfrage: Wie werden Apps kalkuliert? (18.02.2011)
Samwer-Brüder steigen bei Facebook aus (18.02.2011)
Payment-Studie: Onlinehandel ist zahlungssicher (18.02.2011)
Geschäftsanalysen aufs Smartphone (18.02.2011)
Zehn Regeln für die Datensicherheit (18.02.2011)
Google macht seine Suchmaschine sozialer (18.02.2011)
Mit Casual Games gegen Depressionen (18.02.2011)
Aktieneinbruch: "Steve Jobs stirbt in wenigen Wochen" (18.02.2011)
Android-App-Store auf Aufholjagd (18.02.2011)
Crowdsourcing: Netzgemeinde verschärft Guttenberg-Plagiatsvorwürfe (18.02.2011)
Nokia: Das erste Windows-Handy ist erst 2012 zu erwarten (18.02.2011)
Medienhaus Ringier launcht die erste mobile Dating-Plattform (18.02.2011)
Daedalic setzt verstärkt auf den mobilen Games Markt (18.02.2011)
ZDF reagiert mit App-Offenisve auf die mobile Tagesschau (18.02.2011)
Integrata mit neuen E-Learning-Modulen (18.02.2011)
Blue Summit Media wächst personell (18.02.2011)
Valueclick Media stärkt Publisher-Bereich (18.02.2011)
Criteo baut Europageschäft aus (18.02.2011)
Adjug erweitert Sales-Team (18.02.2011)
Einsendeschluss beim Comprix-Award verlängert (18.02.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?