Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Rasantes Wachstum: E-Reader machen E-Book-süchtig

16.12.2011 Die Zahl der verkauften E-Books wächst fünf mal so schnell wie die der E-Redaer: Im Vergleich zu 2010 wurden 2011 zwar 40 Prozent mehr Reader, aber dafür 219 Prozent mehr E-Books verkauft. E-Reader sind also die Einstiegsdroge für den EBook-Konsum - die Endgeräte-Verbreitung steigert den Verkauf des Lesestoffs überproportional.

 (Bild: Statista / PWC / Bitkom)
Bild: Statista / PWC / Bitkom
Bis 2015 soll sich außerdem die Zahl der Umsätze mit E-Books in Deutschland auf über 350 Millionen Euro verfünffachen. Das meldet Statista Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - die Marktforscher haben Daten von PwC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgewertet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: