Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
 (Bild: Mobile-Review.com)
Bild: Mobile-Review.com

Wo der Erfolg im Mobilmarketing der Zukunft liegt

23.02.2011 - Der Smartphone-Markt hat den PC-Markt überholt. Damit rückt er immer näher in den Fokus der werbetreibenden Unternehmen. Für Portalbetreiber und Werbungtreibende ist vor allem eins entscheidend, wenn es um den zukünftigen Erfolg bei mobiler Werbung geht.
Der Smartphone-Markt hatte in den vergangenen Jahren die höchsten Zuwachsraten der gesamten Technologie-Branche. Das belegt die Verkaufszahlen-Erhebung des US-Marktforschers IDC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Im Jahr 2010 wurden weltweit 302,6 Millionen Smartphones verkauft - eine Steigerung um 74,4 Prozent gegenüber den 173,5 Millionen verkauften Smartphones im Vorjahr. Allein im vierten Quartal 2010 waren es 100,9 Millionen abgesetzte Smartphones weltweit. Damit überholt der Smartphone-Markt erstmals den PC-Markt (92 Millionen Stück). Die Entwicklung verdeutlicht einmal mehr, wie groß der Markt für Werbung au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Marcus Dressler
Von: Marcus Dressler ,  onSite internet GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.03.2011

Zu: Wo der Erfolg im Mobilmarketing der Zukunft liegt

Natürlich: Alles mit Werbung zupflastern. Was glaubt Ihr, warum der Mobil Markt so erfolgreich ist ?

Weil die Menschen sich nach wesentlichen Informationen sehen und nicht dauern abgelenkt werden wollen.

Warum sonst hatte Google solch einen Erfolg als Startup ?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: