Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Teuer: Yahoo kauft Mobilmarketing-Unternehmen Flurry

22.07.2014 Teuer. Sehr teuer. Für über 200 Millionen Dollar kauft Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das US-Unternehmen Flurry zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das nach eigenen Angaben die Aktivitäten von 540.000 Apps verfolgt und damit zielgerichtete Mobilwerbung anbieten kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: