Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Facebook träumt von einem Rebranding als Privacy-Netzwerk

08.03.2019 In einem ausführlichen Post hat Facebooks CEO Mark Zuckerberg‘Mark Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen dargelegt, wie er sich die Zukunft seines sozialen Netzwerkes vorstellt: Nämlich als privatsphäre-, datenschutz- und sicherheitsfokussiertes Unternehmen.

Wer mit oder ohne hämisches Grinsen den Text zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser studiert, liest dort unter anderem von Plänen zur Verschlüsselung der Kommunikation und dem Vorsatz, Datenspeicher nur in sicheren Ländern mit Menschenrechts-Standards anzulegen. Das ist ein Zukunftsentwurf, der diversen Entwicklungen und Vorfällen rund um den Datenumgang des Konzerns zuwider läuft, am prominentesten ist hier der Cambridge-Analytica-Skandal zu nennen, den iBusiness ausführlich analysiert Relation Browser hat. Offenbar plant das Netzwerk angesichts dieser Vorfälle eine Neuaufstellung seiner Marke, die sich Zuckerberg offenbar von Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser CEO Tim Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgeguckt hat. Dessen Konzern profilierte sich zuletzt massiv als Interaktivkonzern mit Fokus auf Datenschutz und Privacy.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: