Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Chinesicher Börsengang: Alibaba und Weibo streben an die Wallstreet

17.03.2014 Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet strebt das chinesische Twitter-Pendant Weibo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die New Yorker Börse. Auch das chinesische ECommerce-Unternehmen Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant den Börsengang, wie der Corporate Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Unternehmens mitteilt.

Damit verfolgen Alibaba und Weibo das Ziel, sich globaler aufzustellen und mehr internationale Anleger zu erreichen.

Der IPO könnte sich auch für Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lohnen, denn der US-Internetkonzern hält 24 Prozent der Anteile an Alibaba, das immerhin 80 Prozent des chinesischen Onlinehandels kontrolliert.

Geplant ist der Börsengang des ECommerce-Riesen für das dritte Quartal. Es wäre einer der größten der Geschichte, denn mit Verkäufen von 240 Milliarden US-Dollar in 2013 (laut Forrester zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) liegt der Konzern noch deutlich über den Verkäufen des Versandhändlers Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (rund 100 Milliarden US-Dollar in 2013). Während Alibaba 15 Milliarden US-Dollar frisches Kapital einsammeln will, sind es bei Weibo mit 500 Millionen US-Dollar deutlich weniger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: