Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Twitter steigt ins Native Advertising ein

06.06.2014 Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Native Advertising Anbieter Namo Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 50 Millionen US-Dollar übernommen. Das Startup entwickelt In-Stream-Advertising-Formate. Seit geraumer Zeit versucht Twitter, als Werbeanbieter Attraktivität zu gewinnen. Erst kürzlich präsentierte das Unternehmen neue Vermarktungsmöglichkeiten und kaufte im Oktober den Moblie-Advertising-Spezialisten MoPub zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: