Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutschlands Marketeers kaufen Native-Ads programmatisch - haben aber noch nicht viel Erfahrung

29.10.2015 Sechs von zehn Marketingverantwortlichen in Deutschland setzen auf programmatischen Einkauf von Native Advertising. Die Erfahrungen im programmatischen Einkauf von Onlinewerbung halten sich dabei aber bei den meisten noch in Grenzen.

 (Bild: Screenshot / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic
Preview von Anteil deutscher Marketingverantwortlicher, die programmtisch kaufen - und der Umfang ihrer Praxiserfahrung mit Programmtic Buying

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Sieben von zehn Marketingverantwortlichen haben mit dem programmatischen Ankauf weniger als zwei Jahre Praxiserfahrung - das zeigen Zahlen von Marktforscher Quantcast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die EMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser visualisiert hat.

42 Prozent kaufen Navive-Ads nicht über automatisierte Systeme. Die Studie wurde im August 2015 erhoben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: