Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutschlands Marketeers kaufen Native-Ads programmatisch - haben aber noch nicht viel Erfahrung

29.10.15 Sechs von zehn Marketingverantwortlichen in Deutschland setzen auf programmatischen Einkauf von Native Advertising. Die Erfahrungen im programmatischen Einkauf von Onlinewerbung halten sich dabei aber bei den meisten noch in Grenzen.

  (Bild: Screenshot / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Aufkeimender Markt: Die meisten kaufen programmtisch - ohne mehr als zwei Jahre Praxis.
(chart: Emarketer/Quantcast)
Sieben von zehn Marketingverantwortlichen haben mit dem programmatischen Ankauf weniger als zwei Jahre Praxiserfahrung - das zeigen Zahlen von Marktforscher Quantcast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die EMarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser visualisiert hat.

42 Prozent kaufen Navive-Ads nicht über automatisierte Systeme. Die Studie wurde im August 2015 erhoben.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?