Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube (Bild: Youtube)
Bild: Youtube
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube
Tierbedarf

Sichtbarkeits-Ranking: Tierbedarf-Shops auf Youtube

03.08.2023 - Futterhaus, Fressnapf und Co. enttäuschen auf YouTube: Eine Untersuchung der Kanäle zeigt, dass Marken für Heimtierbedarf das Potenzial der Videoplattform bei weitem nicht ausnutzen. Wie man es besser macht.
Man sage nur: "Cat Content"! Hunde- und Katzenvideos gehören zu den Highlights im Netz. 90 Prozent der Internetgemeinde setzt sich eher mit einem Post auseinander, wenn er ein Tier zeigt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Seltsam, dass dennoch die grossen deutschen Heimtierbedarf-Marken für Heimtierbedarf wie Das Futterhaus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fressnapf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , tiierisch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Zooplus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zoo Royal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Potenzial nur teilweise nutzen.

Keinem der Crosschannel-Handelsunternehmen gelingt es, einen konkurrenzfähigen YouTube-Kanal aufzubauen, wirf die YouTube-Agentur Klein aber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Unternehmen vor.

Klein aber hatte die YouTube-Kanäle der fünf abostärksten größten deutschen Einzelhandelsunternehmen für Heimtierbe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: