Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube (Bild: Youtube)
Bild: Youtube
Wuff. Fressnapf ist der erfolgreichste Tierbedarf-Shop auf Youtube
Tierbedarf

Sichtbarkeits-Ranking: Tierbedarf-Shops auf Youtube

03.08.2023 - Futterhaus, Fressnapf und Co. enttäuschen auf YouTube: Eine Untersuchung der Kanäle zeigt, dass Marken für Heimtierbedarf das Potenzial der Videoplattform bei weitem nicht ausnutzen. Wie man es besser macht.
Man sage nur: "Cat Content"! Hunde- und Katzenvideos gehören zu den Highlights im Netz. 90 Prozent der Internetgemeinde setzt sich eher mit einem Post auseinander, wenn er ein Tier zeigt  . Seltsam, dass dennoch die grossen deutschen Heimtierbedarf-Marken für Heimtierbedarf wie Das Futterhaus  , Fressnapf  , tiierisch.de  , Zooplus   und Zoo Royal   das Potenzial nur teilweise nutzen.

Keinem der Crosschannel-Handelsunternehmen gelingt es, einen konkurrenzfähigen YouTube-Kanal aufzubauen, wirf die YouTube-Agentur Klein aber   den Unternehmen vor.

Klein aber hatte die YouTube-Kanäle der fünf abostärksten größten deutschen Einzelhandelsunternehmen für Heimtierbedarf von Januar bis J

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: