Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Screenshot King.com)
Bild: Screenshot King.com

Studie: Deutsche entspannen gerne bei PC-Spielen

11.01.2008 - Eine aktuelle Studie zeigt, was Männer und Frauen an gemeinsamen Vorlieben bei Computerspielen offenbaren. Und worin sich die Geschlechter bei der Nutzung von PC-Spielen unterscheiden.
von SOB
Über ein Viertel der Deutschen (26 Prozent) entspannt sich regelmäßig mit Computerspielen. Bundesweit entspannen sich bereits 49 Prozent der 19- bis 40-Jährigen bei einem Computerspiel. Bei den über 55-Jährigen nutzen aber nur 19 Prozent das Spielen gegen den Alltagsstress. Das ergibt eine aktuelle Telefon-Umfrage von IPSOS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es sind allerdings mehr Männer als Frauen die sich dem spielerischen Relaxen hingeben.

Ein Viertel der befragten Frauen bereitet sich der Umfrage zufolge mit Spielen auf schwierige Aufgaben vor. Sie mögen laut Matthias Schmidt-Pfitzner ‘Matthias Schmidt-Pfitzner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Director bei King.com&

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: