Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Verbraucher verlieren Vertrauen in die Wirtschaft - Ausnahme: IT- und Internet

27.08.12 - Der Vertrauensverlust der deutschen Wirtschaft setzt sich fort - dies zeigt die neueste Erhebung des GPRA-Vertrauensindex zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demnach haben sieben der acht Branchen an Vertrauen verloren, die bei der in Kooperation mit Emnid quartalsweise erhobenen Verbraucherstudie abgefragt wurden - verglichen mit der Erhebung im 1. Quartal 2012. Mit einer Ausnahme.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?