Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Rekordzuwachse beim Absatz von Navigationsgeräten und Flachbildschirmen

21.02.2007 - Die Unterhaltungselektronik-Hersteller haben im vergangenen Jahr mit tragbaren Navigationsgeräten und LCD-TVs Rekordzuwachse verzeichnet. Weniger rosig sehen die Umsatzzahlen bei der Telekommunikations- und Informationstechnik aus.
Laut der GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gingen im vergangenen Jahr über zwei Millionen tragbarer Navigationsgeräte über den Ladentisch. Das ist vier mal so viel wie 2005. In Westeuropa lag der Gesamtabsatz im Jahr 2006 bei 7,6 Millionen Geräten. 2007 wird diese Zahl nach Schätzungen auf 11,8 Millionen steigen. Damit hat sich dieser Produktbereich zu einem Massenmarkt und einem bedeutenden Umsatzträger innerhalb der Unterhaltungselektronik entwickelt.

Wie auch schon 2005 beflügelt der Rückgang der Verkaufspreise die Nachfrage nach den portablen Navigationsgeräten. Ähnliche Zahlen für Navigationsgeräte präsent

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: