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Adobe erweitert Technik für Online-Fernsehen
16.11.2012 Adobe Systems hat heute neue Komponenten seines Project Primetime vorgestellt, einer integrierten Plattform für digitale Video-Technologie. Damit können Online-Fernsehinhalte veröffentlicht und in Online-Abrechnungsmodelle eingebunden werden.
Eine weitere neue Komponente von Primetime ist der Primetime Media Player. Mit der professionellen Branchen-Lösung können TV-Anbieter ihre Publikumsreichweiten maximieren und sicherstellen, dass alle Sendeinhalte durch nahtlose Werbeeinbindung und deren Analyse sofort vermarktungsfähig sind.
Außerdem kündigte Adobe die Verfügbarkeit der Beta-Version der gesamten Primetime-Lösung an. Die Plattform vereint Lösungen von Adobe für das Veröffentlichen von Videoinhalten sowie für Werbung und Datenanalyse. Damit können TV-Anbieter sicherstellen, dass ihre ausgestrahlten Sendeinhalte ein breites Publikum erreichen, durchgehend in HD-Videoqualität wiedergegeben und mit optimierter Anzeigenschaltung an jedes internetfähige Gerät gesendet werden. Für den Sendebetrieb können die Komponenten der Primetime Plattform entweder einzeln eingesetzt und so an eine bestehende Infrastruktur angepasst werden, oder als vollständige Software-Lösung, die den gesamten Workflow organisiert und optimiert, bezogen werden.