Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Erster Online-Award für einen Hashtag

24.06.13 Erstmals ist ein Hashtag mit dem Grimme Online Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet worden. Den Preis gewann der Hashtag #aufschrei zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der 11 Freunde-Liveticker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bei Twitter sei eine gesamtgesellschaftliche, in all seinen Facetten geführte Diskussion "mitgezündet" worden und hätte hier unter dem #aufschrei an Dynamik gewonnen, so die Begründung der Grimme-Jury. Der Live-Ticker von 11 Freunde stehe für kluges Entertainment auf hohem Niveau, das selbst Fußballmuffel erreicht, so die Jury.

Alle Preisträger des Online-Grimme Awards:

Kategorie Information
Kategorie Wissen und Bildung
Kategorie Kultur und Unterhaltung
Kategorie Spezial
  • #aufschrei
Publikumspreis
  • Der Postillon

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?