Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Crowd-Investment boomt in Deutschland

05.09.16 2015 und 2016 waren die bislang besten Jahre des Crowd-Investment in Deutschland, so Zahlen von Crowdfunding.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Tagesspiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

 (Bild: Hans/pixabay)
Bild: Hans/Pixabay
Trotz des vorhandenen Risikos investieren auch Kleinanleger zunehmend in Startups. Waren es im Jahr 2015 in Deutschland insgesamt 109 Projekte, die über Crowdinvestment-Methoden finanziert wurden, so sind es in den ersten sieben Monaten des Jahres 2016 bereits 66. Der Wert von 2015 dürfte also dieses Jahr erreicht werden.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
2015 und 2016 waren die bislang besten Jahre des Crowd-Investment in Deutschland,,
(chart: Crowdfunding.de/iBusiness)


Was Crowd-Investment Provatanlegern und Start-ups bringt zeigt die iBusiness-Analyse Reich werden mit dem Schwarm?

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?