Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Gartner Hypecycle: Das werden die Superduper-Trends

01.04.11 Die stellvertretende Analystin April Uno von Gartner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat auf der Konferenz 'Technology Somethings' im kalifornischen Palo Alto den Perhaps-Preis des Veranstalters für die Neuauflage des bewährten 'Gartner Hype Cycle for Technology' erhalten.

 (Bild: Hightext iBusiness)
Bild: Hightext iBusiness
Der Hype Cycle für Deutschland ist wie folgt zu lesen:
  • Technology Trigger: Der Forscherbegriff "Trigger" wird im Deutschen am besten übersetzt mit "totaler Quatsch, für den aber irgendwer viel Geld bezahlt"
  • Peak of Inflated Expections: Spiegel Online schreibt in seiner Netz-Kolumne einen lobhudlerischen Artikel darüber
  • Trough of Disillusionment: Entspricht dem deutschen "aber darüber habe ich doch schon letzte Woche getwittert/gebloggt/einen Vortrag gehalten/ein Buch geschrieben/mit mit Sascha Lobo im TV drüber gestritten"
  • Slope of Enlightment: "Mein Chef hat auf dem Golfplatz davon gehört/der Sohn vom Chef macht das seit drei Jahren/der Geschäftsführer unserer Agentur hat beim Friseur drüber gelesen"
  • Plateau of Productivity: "Meine Oma nutzt das schon längst/der Innenminister hat das als neues Thema entdeckt, sich als Kämpfer gegen das Internet zu positionieren"

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?