Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Messe Berlin)
Bild: Messe Berlin

IFA 2009: 3D und TV 3.0 bestimmen das Progamm

07.09.2009 - Während die Internationale Funkausstellung (IFA) die vergangenen Jahre von hochauflösenden Flachbildschirmen und Digitalkameras bestimmt war, präsentiert die Branche nun erstmals wieder echte Innovationen.
Bei den Herstellern von Unterhaltungselektronik ist auf der diesejährigen IFA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Thema Fernsehen 3.0 in aller Munde. Das hochauflösende TV (HDTV) soll 2010 kommen. Entsprechend haben die Hersteller von Settop-Boxen, Fernsehern, Pay-TV-Verschlüsselungssystemen und Satellitenreceivern Produkte im Portfolio. Zur IFA 2009 erobern zudem TV-Geräte mit Internetzugang den Massenmarkt. Nahezu jeder große Hersteller zeigt Geräte, mit denen über die Fernbedienung gesurft werden kann.

Die Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist weiterhin auf Kundenfang. Das Festnetz- und Mobilfunkgeschäft wird unter dem N

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: