Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Infografik: Das sind die wichtigsten Tools zur Kundenakquise für B2B-Unternehmen

13.03.17 Im B2B-Marketing nutzt nahezu jeder Anbieter EMail-Marketing, aber nur jeder vierte Video-Ads. Das geht aus einer iBusiness-Infografik zu in den USA gängigen Methoden zur Kundenakquise hervor.

  (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Der US-Markt ist bei B2C-Studien dem deutschen kaum vergleichbar - auch nicht als Vorläufer, auf dem Feld der B2B-Akquise sind Vergleiche aufgrund ähnlicher Strukturen aber valide - daher lassen sich hier auch Schlussfolgerungen für deutsche Firmen ableiten.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die Email ist mit knapp 90 Prozent Nutzung Standard im B2B-Marketing von US-Unternehmen.
(chart: Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?