Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Infografik: Das sind die wichtigsten Tools zur Kundenakquise für B2B-Unternehmen

13.03.17 Im B2B-Marketing nutzt nahezu jeder Anbieter EMail-Marketing, aber nur jeder vierte Video-Ads. Das geht aus einer iBusiness-Infografik zu in den USA gängigen Methoden zur Kundenakquise hervor.

  (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Der US-Markt ist bei B2C-Studien dem deutschen kaum vergleichbar - auch nicht als Vorläufer, auf dem Feld der B2B-Akquise sind Vergleiche aufgrund ähnlicher Strukturen aber valide - daher lassen sich hier auch Schlussfolgerungen für deutsche Firmen ableiten.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die Email ist mit knapp 90 Prozent Nutzung Standard im B2B-Marketing von US-Unternehmen.
(chart: Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?