An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Email ist mit knapp 90 Prozent Nutzung Standard im B2B-Marketing von US-Unternehmen.

Quelle und Datum

09.03.17 – Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt B2B-Commerce: Fünf Lead-Marketing-Trends für 2018 (05.05.17)

iBusiness Executive Summary 03/2017 (28.03.17)

Infografik: Das sind die wichtigsten Tools zur Kundenakquise für B2B-Unternehmen (13.03.17)

Verknüpfte Charts

Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten

Premium-Inhalt Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016

Premium-Inhalt Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016
( 25.01.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Premium-Inhalt Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)
( 25.01.17, Quelle: BrandZ; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher

Premium-Inhalt Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Prognose -     Umsatzentwicklung B2B-Commerce bis 2020

Premium-Inhalt Prognose - Umsatzentwicklung B2B-Commerce bis 2020
( 11.04.17, Quelle: Quelle: ECO, Arthur D. Little, IFH, DIW, Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?