Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Junge Nutzer: Ziellos im Internet

05.12.2011 Nutzer zwischen 18 und 29 Jahren gehen mehrheitlich ohne ein besonderes Ziel online, nur um die Zeit zu vertreiben oder Spaß zu haben. Das hat eine Studie von Pew Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Bei den 18 bis 29 jährigen surfen 53 Prozent ohne konkretes Vorhaben, bei den Erwachsenen insgesamt sind es 34 Prozent. Am wenigsten willkürlich ist die Generation 65 plus - hier gehen nur zwölf Prozent ohne ein Ziel vor Augen ins Netz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: