Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Junge Nutzer: Ziellos im Internet

05.12.2011 Nutzer zwischen 18 und 29 Jahren gehen mehrheitlich ohne ein besonderes Ziel online, nur um die Zeit zu vertreiben oder Spaß zu haben. Das hat eine Studie von Pew Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Bei den 18 bis 29 jährigen surfen 53 Prozent ohne konkretes Vorhaben, bei den Erwachsenen insgesamt sind es 34 Prozent. Am wenigsten willkürlich ist die Generation 65 plus - hier gehen nur zwölf Prozent ohne ein Ziel vor Augen ins Netz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: