Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Jugendliche sind von Online-Werbung genervt

19.11.2009 Aus der aktuellen Jugendstudie Youngcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass Teenager Werbung wenig abgewinnen können. Sie schätzen Online-Reklame als unrealistisch und unglaubwürdig ein. Mit 80 Prozent gehören Werbe-EMails gemeinsam mit Werbe-SMS (81 Prozent) zu den unbeliebtesten Werbeformen. Außerdem klicken fast 90 Prozent der Jugendlichen keine beziehungsweise nur selten Bannerwerbung an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: