Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Inhouse-Agenturen intern: Zwischen kreativer Diva und reinem Mehrwertfaktor
Bild: Uschi Dreiucker / pixelio.de

Inhouse-Agenturen intern: Zwischen kreativer Diva und reinem Mehrwertfaktor

Wenn eine Inhouse-Unit im Unternehmen angesiedelt wird,muss sie einen Mehrwert erzielen, ansonsten sind Probleme durch ihre besondere Stellung als Kreativ-Unit im Unternehmen vorprogrammiert. Wie eine solche Unit im Unternehmen sinnvoll tickt - eine Annäherung.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?