Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: )
Bild:

Werbeleiter sehen Internet als Zugpferd für die Mediaplanung

24.10.2002 - (iBusiness) Der aktuellen Werbeklima-Studie von GfK und Wirtschaftswoche zufolge erlebt der deutsche Werbemarkt spätestens Mitte nächsten Jahres einen Aufschwung. Das größte Wachstum erwarten die befragten Agentur- und Werbeleiter von der Online-Werbung.
von nc
Einen Aufschwung der Werbekonjunktur erwarten in diesem Jahr nur magere sechs Prozent der Werbeleiter und keiner der Agenturleiter. Dass der Aufschwung Mitte nächsten Jahres kommt, davon gehen jeweils 37 Prozent der Werbe- und der Agenturleiter aus. 40 Prozent der Agenturleiter glaubt an den Aufschwung Ende 2003.

63 Prozent der von GFK und Wirtschaftwoche befragten Werbeleiter wollen im nächsten Jahr Online-Werbeträger belegen. Dies sei überwiegend in Abhängigkeit von klassischer Werbung geplant. Im aktuellen Jahr waren es noch 57 Prozent. Bei den Agenturleitern planen - wie auch schon im lau

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.