Erfolgskanal Online-Marktplätze - Wie Sie von tiefer SAP-Integration profitieren Hier kostenlos zuhören
Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Product Experience Management - Mit Highspeed zum perfekten Produkterlebnis Jetzt anmelden
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden

Video-Werbung erzeugt online die höchste Aufmerksamkeit

19.11.2009 Die aktuelle Studie "Online Video Advertising: Featuring Superb Marketing Effectiveness" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von Eyeblaster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass sich die Zahl der Video Impressions in den vergangenen dreieinhalb Jahren verzehnfacht hat. Werbeformate wie Banner, Floating oder "In Stream Ads", die Videos enthalten, werden durchschnittlich um 20 Prozent häufiger und doppelt so lange genutzt wie Rich-Media-Formate ohne Video. Den Studienergebnissen nach beschäftigen sich Internet-Nutzer mit Rollover Videos am häufigsten. An zweiter Stelle kommen Videos, die automatisch starten. Filme, die erst angeklickt werden müssen, weisen die niedrigste Nutzungshäufigkeit auf.

 (Bild: SXC.hu/Vicky S)
Bild: SXC.hu/Vicky S
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: