KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: SXC.hu/Vicky S)
Bild: SXC.hu/Vicky S

Video-Werbung erzeugt online die höchste Aufmerksamkeit

19.11.2009 Die aktuelle Studie "Online Video Advertising: Featuring Superb Marketing Effectiveness" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Eyeblaster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass sich die Zahl der Video Impressions in den vergangenen dreieinhalb Jahren verzehnfacht hat. Werbeformate wie Banner, Floating oder "In Stream Ads", die Videos enthalten, werden durchschnittlich um 20 Prozent häufiger und doppelt so lange genutzt wie Rich-Media-Formate ohne Video. Den Studienergebnissen nach beschäftigen sich Internet-Nutzer mit Rollover Videos am häufigsten. An zweiter Stelle kommen Videos, die automatisch starten. Filme, die erst angeklickt werden müssen, weisen die niedrigste Nutzungshäufigkeit auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: