Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Telekom-Eigentor: Richter verbieten Werbeaussagen

01.08.2003 - (iBusiness) Das Online-Branchenbuch YellowMap hat sich erfolgreich gegen die magentafarbenen Berufskläger der Deutsche Telekom zur Wehr gesetzt. Künftig darf die DTAG-Tochter DeTeMedien nicht mehr behaupten, dass die Gelben Seiten das "umfassendste Internet-Branchenbuch Deutschlands" sind. YellowMap darf dagegen weiterhin mit dem Slogan "das umfangreichste deutschsprachige Online-Branchenbuch" werben.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.