Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Unternehmen nutzen Facebook-Fans vorrangig als Informationsquelle

von sb
07.04.2011 85 Prozent der Unternehmen weltweit sehen ihre Facebook-Fans vornehmlich als Informationsquelle. Weiterhin erhoffen sie sich eine Steigerung der Kundenbindung durch den Auftritt ihrer Marke in dem sozialen Netzwerk (ebenfalls 85 Prozent). Das ist das Ergebnis einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des amerikanischen Online-Marktforschungsunternehmens Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: