Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Unternehmen nutzen Facebook-Fans vorrangig als Informationsquelle

von sb
07.04.2011 85 Prozent der Unternehmen weltweit sehen ihre Facebook-Fans vornehmlich als Informationsquelle. Weiterhin erhoffen sie sich eine Steigerung der Kundenbindung durch den Auftritt ihrer Marke in dem sozialen Netzwerk (ebenfalls 85 Prozent). Das ist das Ergebnis einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des amerikanischen Online-Marktforschungsunternehmens Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: