Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wer sieht meine Posts? - Ziemlich wenige!

04.07.2011 Mit Posts auf Facebook erreichen Unternehmen nur einen Bruchteil der Fans. Das hat eine Studie von PageLever zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Die Mehrheit nimmt tägliche Posts auf Unternehmensseiten danach überhaupt nicht zur Notiz.

 (Bild: http://pagelever.com/)
Bild: http://pagelever.com/
Bei Facebook-Seiten in der Größenordnung 1.000 bis 10.000 Fans schaut etwa jeder zehnte Fan in die täglichen Posts hinein, je größer die Seite, desto geringer die relative Reichweite: Bei Seiten mit mehr als einer Million Fans werden gerade mal drei Prozent der Fans täglich erreicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: