Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Online-Shops fehlt der Sympathiefaktor

26.11.2003 - (iBusiness) Online-Shops nutzen bei weitem nicht alle Chancen, um das vorhandene Marktpotenzial auszuschöpfen. Größtes Defizit besteht einer aktuellen Analyse zufolge beim emotionalen Faktor.
von nc
Die meisten Online-Shops im deutschen Internet sind vertrauenserweckend, einfach in der Handhabung und informativ. Doch wenn es um eine komfortable Nutzung sowie den Sympathieanspruch geht, haben sie längst nicht alle Optionen ausgeschöpft. Dies geht aus der aktuellen Analyse 'Wer macht Lust auf Online-Einkaufen?' von Multimedia-Dienstleister Mulitvisio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hervor.

Multivisio untersuchte rund 29 renommierte Online-Shops, darunter Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Otto, Conrad und Tchibo. Das Fazit besagt, dass sich die meisten Shops nicht wesentlich voneinander unterscheiden. Sowohl die Technologie als

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen