Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Acht Herausforderungen für Game-Publisher der Zukunft


1. Community-Management
Unerlässlich ist ein aktives Community-Management. Der Spielebetreiber sollte deshalb eigene Community-Manager beschäftigen, die für die Betreuung der Spielergemeinde verantwortlich sind und sozusagen als Bindeglied zwischen dem Spieleentwickler und den Nutzern fungieren. Das Aufgabenspektrum der Community-Manager sollte dabei weitreichend sein: von der Beantwortung technischer Fragen bis zur Beseitigung inhaltlicher ProblemePremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login