Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Onlinewerbung mit Mini-Wachstum in 2013

13.06.2013 Die Ausgaben für Onlinewerbung wachsen im laufenden Jahr minimal an - verglichen mit dem Zeitraum von Januar bis Mai 2012 gibt es ein winziges Plus von 0,9 Prozent, berichtet der Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Damit gehört Online zu den vier Wachstumswerbemärkten neben Kino (plus 9,5 Prozent), Außenwerbung (plus 12,6 Prozent) und Radio (plus 10,2 Prozent). Zeitschriften (minus 3,9 Prozent) und Fachzeitschriften (minus 2,5 Prozent) schrumpfen weiterhin.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: