Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Onlinewerbung: Multimediaformate gewinnen an Bedeutung

02.03.2004 - (iBusiness) Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit, so eine Studie. Die weltweit erhobenen Daten des Reports stellen eine der umfangreichsten Informationsquellen für Werbetreibende zu Einsatz und Wirksamkeit unterschiedlicher Online-Werbeformate dar.
Die Daten des 'Ad Serving Trend Reports' für das vierte Quartal 2003 von Doubleclick zeigen, dass im vierten Quartal 2003 die Rich Media-Formate in EMEA 37,5 Prozent aller geschalteten Anzeigen ausmachen, was einer Zunahme um 43 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2002 entspricht. Das Standardbanner (468 x 60) bleibt allerdings weiterhin das meistverwendete Format in Europa und macht 52,3 Prozent aller geschalteten Anzeigen aus. Nach wie vor erweisen sich Online-Kampagnen und speziell Rich Media-Formate als besonders effektiv in Hinblick auf die Conversion Rate. Die Conversion Rate beziffert

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: