Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Onlinewerbung: Multimediaformate gewinnen an Bedeutung

02.03.2004 - (iBusiness) Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit, so eine Studie. Die weltweit erhobenen Daten des Reports stellen eine der umfangreichsten Informationsquellen für Werbetreibende zu Einsatz und Wirksamkeit unterschiedlicher Online-Werbeformate dar.
Die Daten des 'Ad Serving Trend Reports' für das vierte Quartal 2003 von Doubleclick zeigen, dass im vierten Quartal 2003 die Rich Media-Formate in EMEA 37,5 Prozent aller geschalteten Anzeigen ausmachen, was einer Zunahme um 43 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2002 entspricht. Das Standardbanner (468 x 60) bleibt allerdings weiterhin das meistverwendete Format in Europa und macht 52,3 Prozent aller geschalteten Anzeigen aus. Nach wie vor erweisen sich Online-Kampagnen und speziell Rich Media-Formate als besonders effektiv in Hinblick auf die Conversion Rate. Die Conversion Rate beziffert

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: