Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Commission Junction Deutschland)
Bild: Commission Junction Deutschland

Die Verteidiger des Postview-Tracking schlagen zurück

17.09.2009 - Auf die teilweise massive Kritik von SuperClix-Chef Marcus Lutz am Postview-Tracking als "schädlich für das Affiliate-Marketing" konnten Reaktionen nicht ausbleiben. Auch die Verteidiger des Instruments führen starke Argumente ins Feld.
Die harsche und grundsätzliche Kritik von Marcus Lutz ‘Marcus Lutz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chef des Affiliate-Marketing-Anbieters SuperClix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , am Postview-Tracking hat die Verteidiger des Instruments für das Affiliate-Marketing auf den Plan gerufen. Lutz hatte gegenüber iBusiness vor allem zwei Hauptargumente ins Feld geführt: Zum einen bemängelte er grundsätzlich einen fehlenden Leistungsbezug bei der Methode. Schließlich werde hier ja nur für einen vermuteten Blick bezahlt, der nicht nachweisbar sei. Zum anderen kritisierte er die mangelhaften Kontrollmöglichkeiten, die auch unseriösen Anbietern Tür und Tor öffnen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: