Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Facebook startet Call-for-Action-Buttons

11.02.14 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gibt Unternehmen ab sofort die Möglichkeiten, beworbene Seitenbeiträge im Power Editor mit Call-for-Action-Buttons zu versehen, die mobil und auf dem Desktop angezeigt werden. Marketers können zwischen fünf Action-Buttons wählen: 'Jetzt einkaufen', 'Mehr dazu', 'Registrieren', 'Jetzt buchen' oder 'Herunterladen'.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?