Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook verfeinert seine Gender-Auswahl

14.02.2014 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert für seine US-Nutzer die Einteilung in Geschlechter-Kategorien. Neben "männlich" und "weiblich" können US-Nutzer jetzt auch "intersexuell", "transsexuell" oder "neutrois" als Geschlecht-Kategorie auswählen. In den Privatsphäre-Einstellungen können Nutzer jetzt zudem genauer bestimmen, wer die Angaben zum Geschlecht lesen kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: