Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Der EMail-Verkehr vieler Unternehmen ist pannenbehaftet

01.12.04 - (iBusiness) Die Novomind AG aus Hamburg hat gemeinsam mit dem Marktforscher M & Oh Research im Auftrag des Handelsblattes geprüft, wie schnell und gründlich 100 deutsche Unternehmen (Versicherer, Banken und Internethändler) EMail-Anfragen ihrer Kunden beantworten. Das Ergebnis: Der Kundenservice hat sich im Vergleich zum Vorjahr entscheidend verbessert - weist aber immer noch Mängel auf.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.12.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?