Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutschland ist in Europa bei Internet und E-Commerce spitze

22.06.2005 - (iBusiness) Deutschland liegt bei der PC-Dichte in Europa auf Platz eins. Auch bei Internet-Nutzung, unternehmenseigenen Websites, ECommerce-Einsatz und der Web-Durchdringungsrate in der Bevölkerung ist Deutschland ganz weit vorne.
Die Ergebnisse zeigen, dass Deutschland im europäischen Vergleich Spitzenplatzierungen belegt. Die deutschen Unternehmen sind beim Einsatz von PCs mit 98 Prozent Spitzenreiter. Wenn es um die Internet-Nutzung geht, rangieren sie mit 96 Prozent ebenso an zweiter Stelle, wie bei der Anzahl von unternehmenseigenen Websites (82 Prozent) und bei Einsatz von E-Commerce (59 Prozent). Die führenden Länder sind, wie bereits im Jahr zuvor, Südkorea und Irland mit Durchdringungsraten von 100 beziehungsweise 99 Prozent bei der Internetnutzung. Bei der Zahl der Websites liegt lediglich Großbritannien mit

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.