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Zeitungsverlage wollen der Online-Konkurrenz crossmedial begegnen

13.07.05 - (iBusiness) Keine Entwarnung gibt der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) bei seiner jetzt vorgelegten Werbebilanz. Nur wenn die Zeitungen Print und Online miteinander verknüpfen, könnten sie der Abwanderung der Rubrikanzeigen zur Online-Konkurrenz begegnen. Wo das Crossmedia-Knowhow nicht vorhanden ist, haben Online-Dienstleister gute Chancen, Verlage als neue Kunden zu aquirieren.

von Ulrich Klein

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iblog - das Blog zu interaktivem Business Verleger und ihre Todesanzeigen 2005-07-13 13:05:24
Kaum vergehen fünf Jahre und eine Wirtschaftskrise, schon beginnen die Zeitungsverleger, die Onlinekonkurrenz ernst zu nehmen. Am besten, wie sie es gewohnt sind: Mit mehr Geld als Ahnung. Noch immer spricht der Zeitungsverlegerverband von "Branchenfre...
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